FAQ ( Fragen & Antworten )

GRSU Clan

Was ist die GRSU ?


Die GRSU ist ein PS4 Multigaming Clan, der seit dem 24.05.2012 besteht, es ist einer der Erfahrensten Clans in Deutschland, sowie einer der Langlebigsten. Die GRSU steht für Militärische Disziplin, Teamzusammenhalt, Sozialität. "Nur Gemeinsam ist man stark" Das ist der Kern der GRSU. Und in all den Jahren hat es sich nicht geändert, und es wird sich nicht ändern.




Welche Spiele zockt ihr ?


Bei uns ist qausi alle vertreten (da wir ja eine Multigaming Organisation sind) was Multiplayer fähig ist und auf der Playstation gespielt werden kann, gewisse Spiele sind unter GRSU im Menü zu finden.




Ich habe ein Regelverstoß mit angesehen bzw. mitbekommen wie kann ich das melden ?


Wir bei der GRSU haben sehr strenge Regeln, welcher bei einem beitritt automatisch akzeptiert. Dazu gibt es für unsere Discord Community gesonderte Regeln doch diese gelten für jeden auf unserem Server. Wir können bei so einem strikten Bewerbungsprozess ein Fehlverhalten ausschließen, doch wir untersuchen Regelverstöße genau und ahnden sie. In erster Linie solltest du die Person darauf aufmerksam machen, und sie daran erinnern das sie sich im Optimalsten Fall selbst melden sollte. Tut sie es eben nicht dann melde dies mit einer ausführlichen und detaillierten Aussage des Hergangs an den Support. Sollte es ein Mitglied des Support Teams sein der ein Verstoß begangen hat, dann melde dies an den Community Director. (Er ist auf unserem Discord Server entsprechend gekennzeichnet) Nach etwa einer Stunde solltest du beim Support bzw. beim Community Director nach haken ob eine Meldung vom verstoß einging, ist dies nicht erfolgt musst du dies nun tun. Erkläre genau was passiert ist, so detailliert wie möglich.




Wie kann ich mich bei der GRSU bewerben.


1)





GRSU Allianz [Clan Partnerschaft]

Was ist die GRSU Allianz ?


Die GRSU Allianz ist unsere Form der Clan Partnerschaft, statt wie 99% der Clans in Partnerschaften einzig und alleine nur zu trainieren, setzten wir auf Hilfe und Unterstützung in vielen Formen. Und in unserer Allianz stellen wir unsere Partner ebenfalls auch vor.

  • Training
  • Clan Ausbau / Aufbau
  • Mitgliederweitergabe
  • Gemeinsame Turniere planen
  • Problem bewältigung gemeinsam
Zusammen ist man stärker. Gemeinsam schafft man alles





PS4 Multigaming Discord Community

Was ist die PS4 Multigaming Community auf Discord (GRSU Community Netzwerk) ?


Das ist unsere Antwort auf all jene Communities die Toxisch, Respektlos oder Anfänger unfreundlich sind. Wir möchten eine Community erschaffen die Platz für Clans bietet, Spieler die Spieler zum zocken suchen, Clans die ordentlich werbung machen, CW's die mit Respekt ausgetragen werden. Eine Community die wieder Menschlich ist, Hilfsbereit, Tolerant, und den jüngeren zeigt was es heißt ein Sozialer Gamer zu sein. Gemeinsam mit anderen Clans & Gruppen, möchten wir eine zentrale Plattform für alle PS4 Gamer erschaffen die sowohl kompakt, viel bietet, und mobil ist.




Wie kann ich die Rolle "Content Creator" bekommen ?


Folgende Mindest Anforderungen sind erfoderlich: - 50x Abonennten - Pro Woche ein Video / Livestream hochladen Sende eine Anfrage an die Moderatoren/Support diese werden überprüft und danach entweder bestätigt oder abgelehnt. Die Überprüfung dauert maximal 2x Tage.




Hier sind noch andere Bereiche (MCCL, GRSU, etc) vertreten warum ?


Der Community Server beherbergt alle die teil der GRSU sind, die an der MCCL teilnehmen, oder auch nur teil der Community sein wollen. Der Grund: Statt die Leute und die Gemeinschaft aufzuspalten, ist alles an einem Ort vorhanden so kann der Support gut reagieren ohne von Server zu Server zu springen. Und jeder bekommt nur das mit was ihm interessiert, der Rest ist ohne hin nicht sichtbar. ^^





IHR GLAUBT ES FEHLT EINE FRAGE ODER ES SOLLEN NOCH MEHR HINZUGEFÜGT WERDEN, DANN KLICKT AUF DEN UNTEREN BUTTORN UND FÜLLT DIE ANGABEN AUS.