Der One Punch

Aktualisiert: Feb 16


Erstellt: von Ramon


28 Februrar 1 Jahresjubiläum

Stellt euch vor ihr wärt stark, Nein so stark das ihr mit einem Schlag alles und jeden vernichten könntet? wie ein Unbesiegbarkeits Cheat in einem Spiel aber wäre dies nicht total langweilig?

Genauso ergeht es Saitama alias Heldenname: Caped Baldy - zu deutsch: Glatzkopf mit Cape oder unter dem Namen den wir kennen dem One Punch Man.


1 Jahr nach Veröffentlichung des Spiels schauen wir gemeinsam nochmal rein und sehen was draus geworden ist.



zur Info:


Saitama ist ein junger Arbeitssuchender Mann und Held wurde er nur zum Hobby. Als er sich eines Tages einem Monster gegenüber sah und nichts ausrichten konnte, trainierte er drei Jahre lang sehr hart und erlangte unglaublich große Stärke und besiegt nun seine Gegner im Kampf stets mit nur einem Schlag. Wie soll dies in ein spiel passen wenn jeder Gegner mit einem schlag vernichtet ist, hört sich recht langweilig an und dies ist unser Held auch


Vorneweg dieser Held kommt immer zu spät aber wenn er endlich da ist geht´s erst richtig los auch wenn er am ende immer aus gebuht wird. was er im übrigen selbst zu verschulden hat,

ihn aber auch zum wahren Helden macht

Motto: Ich brauch keine Fans, ich mach dies weil´s das einzig richtige ist!

trotzdem deprimiert es ihn und hin und wieder verirrt sich doch mal eine Fan Post unter der ganzen "Hater Post" zu ihm.


Es entstehen Freundschaften und nach und nach schließen sich immer mehr Helden Saitama an.


Darunter:



Genos Helden Name: Demon Cyborg der

sogar so beeindruckt ist von Saitama´s stärke das er sich ihm sogar als sein Schüler aufdrängt. Im Kampf selber wird er meist fast bis zum geht nicht mehr zerstört aber genau dies lässt ihn immer stärker werden.








Oder King, seinem Ruf nach gilt er als stärkster Held von allen! Er selbst hat im übrigen keine super Kräfte, ist sich dessen bewusst. Er selbst neigt fast dazu vor lauter angst sich in die Hosen zu machen wenn sich ihm ein Monster stellt. Seine wahre Super kraft ist, das Saitama immer im rechten Moment dazu stößt und ihm wortwörtlich den Arsch rettet.




Er versucht seinem Ruf als Held irgendwie nach zu kommen und sucht sich deshalb einen Lehrmeister der ihn stärker machen soll, da er aber schon als stärkster unter allen Helden zählt (laut Ruf) findet er keinen der ihn unterrichten würde, selbst Silver Fang will ihn nicht unterrichten.





Aus diesem Gründen macht er schlussendlich Saitama nach und beginnt sein Training wie er es damals nach eigenen aussagen vollzogen hat, mit Täglichen 100 Liegestützen, 100 Sit-Ups, 100 Kniebeugen und einem zehn Kilometer lauf pro Tag die nächsten 3 Jahre lang im Sommer ohne Klimaanlage / Im Winter Ohne Heizung und einer ausgewogenen Ernährung an.

Nicht nur höhere Helden schließen sich Saitama an so auch Satoru Helden Name: Mumen Raidā "Held mit dem Fahrrad" ist von Saitama´s Helden Einstellung so beeindruckt das ihm sogar zum essen einlädt






Wie es sein muss hat Saitama nicht nur Freunde unter den Helden, so wird er beispielsweise immer wieder vom Tank-Top Clan zum Schurken erklärt wird und nur weil er wieder mal seinem Hobby als Held nach kommt.


auch Sneck war anfangs nach Saitamas Helden Prüfung nicht von seiner


stärke überzeugt (er war das Willkommens-kommende für Saitama und Genos nach dieser),

weshalb er ihn herablassend behandelte und nicht für voll nahm. Dies änderte sich selbst nicht nach dem sie gegen einander kämpften und er eindeutig den kürzeren zog







Speed-o'-Sound Sonic ist dagegen Saitam´s ein geschworener Erzfeind. Ein Ninja Schurke, ehemals ein Söldner und nur zum Schurken wurde weil er Saitama Töten will mit seinen extrem schnellen Ninja Movs, nicht ganz unbegründet wie man sieht XD

soviel zu den interessanteren Charakteren die im spiel auftauchen


Kurz und knapp: es ist ein Prügel spiel mit bis zu 3 vs 3 Gegnern vom Hause Bandai Namco Entertainment und das beste kommt noch: man kann´s zusammen spielen 2-2 Netzwerk mit nur ca 6,5gb


Im großen und ganzen beschreitet ihr den gleichen weg wie Saitama, ihr fangt als Kleinstadt Held an und kämpft euch hoch zur Nummer 1 der Helden, zwischen durch helfen euch einige der genannten Helden und manch ein ungenannter Held. Gleichzeitig könnt ihr euch ihre ganz eigenen Kampftechniken zunutze machen

ANGEBOT 27,99€ statt 69,99€


Euer Seall1992 alias Peter

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
SOCIAL MEDIA
f_logo_RGB-Blue_100.png
instagram-Logo-PNG-Transparent-Backgroun
Twitter_Social_Icon_Rounded_Square_Color
2000px-WhatsApp.svg.png
LIVE STREAMS
yt_icon_rgb.png
TwitchGlitchPurple.png
COMMUNITY SERVER
fc0b01fe10a0b8c602fb0106d8189d9b.png
RECHTLICHES
GHOST RECONNAISSANCE SPECIAL OPERATIONS UNIT
 2021 GRSU. All rights reserved